Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

 

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eik Niegot (Montag, 11. September 2023 18:40)

    War wie immer sehr schön. Können wir als Bikertrupe nur weiter empfehlen.

  • folien (Dienstag, 26. April 2022 19:50)

    Sehr gut organisiert, hier bekommt man die richtige Erholung, sehr sauber und freundliches Team. Danke für die unermüdliche Arbeit, die ihr leistet.

    Liebe Grüße Alisa

  • Andreas Gebert (Dienstag, 03. August 2021 07:48)

    Zum 3 mal waren wir nun schon bei der Familie Pufe zu Gast,es ist immer wieder schön so umsorgt zu werden.
    Man fühlt sich einfach nur wohl
    Wir kommen gerne wieder
    Grüße aus Berlin Conny und Andreas (Die Bäcker)

  • Conny und Andreas (Montag, 02. August 2021 11:23)

    Conny und Andreas Gebert aus Berlin sagen Danke
    Waren schon 3 mal zu Gast bei Daniel und seiner Familie , wir werden immer wieder kommen
    Und ihn weiterempfehlen

  • Enrico Hümmer (Mittwoch, 28. Juli 2021 06:08)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt , Frühstück war viel und lecker .Die Gastgeber waren sehr freundlich. Wir sagen Danke für alles ...

  • Sebastian (Sonntag, 25. Oktober 2020 18:38)

    Wir haben uns Sehr Willkommen gefühlt ! Eine Tolle Nächtliche Küche ! Vielen Dank für die Freundliche Beherbergung ! Sport Frei

  • Andreas Gebert (Samstag, 04. Juli 2020 13:49)

    Wie immer alles super
    Daniel in top Form als Gastgeber
    Nächstes Jahr wieder
    Danke für alles
    Conny und Andteas „Die Bäcker“

  • Conny und Andreas Gebert die Bäcker (Mittwoch, 24. Juni 2020 19:07)

    Wir waren im letzten Jahr schon einmal da , wir werden gerne auch in diesem Jahr wieder ein paar Tage bei Daniel verweilen .
    Besser gehts nicht

  • C.Hoffmann (Mittwoch, 10. Juni 2020 11:37)

    In der Pension Pufe findet man eine herzliche, lockere Atmosphäre mit viel Herz. Essenswünsche kann man angeben und neben der Atmosphäre und den freundlichen Gastgebern die wunderschöe Aussicht und Lage geniessen! Ich komme gerne wieder. :)

  • GABRIELE GALLASCH (Dienstag, 09. Juni 2020 21:11)

    wir waren 3 tage da,sehr gastfreundlich,gutes essen und sehr schöne aussicht vom biergarten.wir kommen wieder

Michael Kiesel ...... hat einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

07. Mai 2016 22:17

...

Hallo Pension Pufe nochmal danke danke danke haben uns super wohlgefühlt. Kommen auf jeden Fall gerne wieder

 

Wolfgang  Güldner....... hat einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

 19.08.2015

---
Es war sehr schön gutes essen schönes Zimmer leider nur regen Sehr
Gute Gastgeber Ich komme gerne Wieder

 

Katja  Fuchs...hat einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

18.08.2015

---
Wir hatten leider nur eine Nacht, aber es ist eine kleine
"Wohlfühl-Oase", sehr netter Gastgeber, wunderschön gelegen,
empfehlenswert!!

 

 

Carolin ...hat einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

08.08.2015

---
Wir sind eine Gruppe von 6 Menschen mit geistiger Behinderung und 2
Betreuern. Gemeinsam haben wir eine Woche Urlaub bei Familie Pufe
gemacht. Allen hat es sehr gut gefallen. Wir erhielten eine
reichhaltige, leckere Verpflegung und hatten tolle Zimmer mit schönem
Ausblick. Alle waren sehr gastfreundlich und bemühten sich immer unsere
Extrawünsche zu erfüllen. Vielen Dank!

 

Frank  Kämpfe ....hat einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

06.08.2015

---
Wer nicht dort war,ist selber schuld.Absolute Spitze.Vielen lieben
Dank.Super Service.Danke für die schönen Tage.Wir kommen
wieder,keineFrage.Ganz liebe Grüsse Ines u Frank.Danke Jörg
---

 

Arne  ....hat einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

19.06.2015

---
Grüße von den FunBikern.
Es war mal wieder ein schönes langes Wochenende bei euch.

 

Lothar  Christ.....hat einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

-27.05.2015--


Pfingsten 2015 hatten wir das Glück in der Pension Pufe unterzukommen.
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen ! Wir fühlten uns
sofort wie Zuhause,was an der aufmerksamen,erfrischend freundlichen Art
des Gastgebers lag. Auch hilfsbereiter Ratgeber für Erkundungen der
Umgebung ! Die Pension selbst ist in einem schönen,gepflegt
wildwucherndem Garten gelegen, eine mit Tischen versehene Terrasse
verwöhnt mit wundervoller Fernsicht. Die Zimmer sind sehr sauber,es
herrscht wirklich erholsame Ruhe,geschlafen haben wir wie Gott in
Frankreich. Der Tag beginnt schon bestens mit reichhaltigem
Frühstücksbuffet und Erfüllung von Sonderwünschen. Ausgesprochen
gutes Preis-Leistungsverhältnis... UNGLAUBLICH !!...es läßt nichts zu
wünschen übrig. Vielenvielen Dank !!!
---

Treptow  Biker .....haben einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

17.05.2015---


Wir Biker aus Berlin sagen Danke für die super Tage bei Euch.Wir sehen
uns bestimmt wieder.Essen absolut SPITZE
Alles gute für euer Fohlen.

 

David Markus ......hat einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

24.08.2014---


Ich war mit meinen Großeltern in der Pension. Wir haben uns sofort wohl
gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen und die Zimmer sind sehr groß
und gut eingerichtet. Zum Frühstück hat man ein kleines Büffet das
man im Bungalowkeller zu sich nimmt und man kann sich früh immer etwas
dazu bestellen. Der Preis passt auch.

 

madlen  ....hat einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

02.07.2014---


also ich muss mall sagen das dort mir es gefallen man kommt gerne dort
hin die familie ist auch sehr nett

 

 

Fam.  Drittel  ....haben einen neuen Gästebucheintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

10.06.2014---


... wir waren nicht das erste Mal bei Pufe's.Auch dieses Pfingsten war
ganz toll! Alles lief völlig unkompliziert und entspannt
ab.Vermeintliche Sonderwünsche werden als Selbsverständlichkeiten
behandelt. Höhepunkt war der Grillabend auf der Terrasse mit Fam. Pufe
in Höchstform. Wir waren nicht das letzte mal bei euch... Ein großes
Dankeschön auch von der ganzen Wandergruppe

 

 

Hier finden Sie uns

Pension Pufe

Lange Gasse 45

02739 Eibau-Walddorf

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

+49 3586 3 50 43 91

per Fax unter

+49  3586 3 50 43 92

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Film zur Spreequelle

Druckversion | Sitemap
© Pension Pufe

Anrufen

E-Mail

Anfahrt